Simon Claudia

 Simon Claudia

 

 

 

 

   
         
Titel:Explosive soft   Titel:Träumende Birken   Titel:Lichtglasschale und Landschaft
Technik:Acryl auf Leinwand   Technik:Acryl auf Papier   Technik: Schale aus optischen Glas
Format:40x50cm   Format:30x40cm   Format: ca.25x18cm
         

Vita:
 In  Barcelona/ Spanien geboren und lebe in der Stadt Rosenheim in Oberbayern.
Ich male seit 1977 abstrakte, vegetabile und gegenständliche ÖL- und ACRYLBILDER, oft in Mischtechnik, auch Sponges (Schwammbilder)
auf unterschiedlichen Bildträgern. Zudem gestalte ich Postkarten und Geschenkbücher. Die Schönheit und Einzigartigkeit
der NATUR sind mein Credo. In der Vergangenheit beschäftigte ich mich auch mit der Aktmalerei, Keramik, Silberschmiede-, Glas- und Lichtkunst,
sowie der Fotografie. In regelmäßigen Abständen studiere ich bei namhaften Künstlern, wie z.B. bei Prof. Nikolaus Hipp an der
Sommerakademie Aschau, Bernd Zimmer und Prof. Markus Lüpertz an der AdBK Kolbermoor, ebenso bei dem renommierten
Glaskünstler Florian Lechner. Ich stelle regelmäßig in Deutschland, Österreich und Italien aus. Ebenso hatte ich meine Werke schon in vielen erfolgreichen Einzelausstellungen präsentiert.
Mein Motto: „Wer malen darf, ist glücklich“ (frei nach Herrmann Hesse)



 

 

 

Zurück