Schöllhammer Hans

 Schöllhammer Hans

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

     
Titel: l' espresso è pronto"   Titel:"Pas de Deux" -   Titel:"Happy Hour"
Technik:Acryl auf Leinwand   Technik:Acryl auf Leinwand   Technik:Acryl auf Leinwand
Format:80 x 80 cm   Format:100 x 80 cm   Format:100 x 80 cm
         

Vita:

… malt Wortspiele, Satire, Ironie, Heiteres und Hintergründiges – inspiriert von der Landschaft am Chiemsee und vor allem vom Leben selbst. Er will dem
Betrachter mit Lust zur Übertreibung das Komische und Irreale von Mensch und Tier zeigen. Alle seine Bilder sind Unikate.
Der Grafikdesigner nutzt sein zeichnerisches Talent als Grundlage, um sich seit 2006 alsAutodidakt der Malerei zu widmen. Seine Frau Renate, eine echte
Münchnerin, ebenso wie sein Freund Walter sind dabei seine besten Kritiker. Heute lebt er mit seiner Frau, die für die gesamte Administration rund um seine diversenVernissagen und Einzelausstellungen zuständig ist, in Bernau am schönen Chiemsee. Seitder Gründung im Jahr 2015 gehört er zum
KunstKreis Bernau – einem Kreis vonKünstlerinnen, die mit ihren Bildern, Skulpturen und Aktionen die zeitgenössische
Kunst imChiemgau meisterhaft vertreten.



 

 

Zurück