Riedl Roswitha

 Riedl Roswitha

 

 

 

 

 

   
         
Titel:„METAMORPHOSE“   Titel:„NOVUM“   Titel: „GOLDENE ZEITEN“
Technik:Spachteltechnik, Acryl, Blattgold   Technik:Collage, Acryl   Technik:Spachteltechnik, Acryl, Blattgold
Format:100 x 100 x 4,5 cm   Format:100 x 100 x 4,5 cm   Format:60 x 80 x 2 cm
         

Vita:
ART OF ME© - ROSWITHA RIEDL   RAUMKUNST  

„Meine Art zu malen, mit Farben und Materialien umzugehen entwickle ich immer wieder neu.“ Roswitha Riedl
Wobei unterschiedlichste Künstler meinen Weg kreuz(t)en, mich aber in keiner Weise präg(t)en. 
„Ich fühle Farben! …. und ich bringe Farbengefühle und Farbengedanken auf Leinwand – ich mache sie sicht- und spürbar.“ 

Roswitha Riedl malt einzigartige Bilder für einzigartige Räume und besondere Menschen.
Bilder mit Authentizität, Atmosphäre, Resonanz und unbestechlicher Wirkung. Es sind Farb-Struktur-Konzepte mit einer künstlerischen
Bildsprache, die geleitet ist von sehr viel Gespür und Gefühl für Farben und Stimmung, die jeweils Lebensprozesse widerspiegeln.
Jedes Bild hat seine eigene Geschichte, die nicht nur im Bild, sondern auch in Worten festgehalten ist.
Viele Farbschichten geben dem Bild Tiefe. Die Farben sind mit speziellen Substanzen versehen, die die Wirkung des Bildes zusätzlich
verstärken – sie wirken wie Akupunktur im Raum.
Format, Größe, Farben, Proportionen, Materialien und Substanzen sind dabei präzise aufeinander abgestimmt.

 

Zurück