Pankok Monika

 Pankok Monika

 

 

 

 

 

 

 

 
         
Titel:die Kantige   Titel:Khaya   Titel:Geborgen
Technik: Apfelbaum geölt,    Technik:Mahagoni geölt   Technik:Obstbaum geölt
Format:20x20x150cm   Format:50x50x90cm   Format:ca. 30cm Durchmesser,
         

Vita:
Seit 1985 arbeite ich als selbstständige Fotografin für Werbung und Kunst, 1994 folgte ein Kunststudium. Dabei wurde vor allem meine
Liebe zur Bildhauerei geweckt. Meine Holzskulpturen entstehen ausschließlich mit der Kettensäge. Das dreidimensionale Arbeiten
mit Holz ist ein Prozess mit besonderen Reizen: Riechen, Entdecken,  Formfindung, Haptik, Auseinandersetzung mit der Natur
und Struktur des gewachsenen Materials und nicht zuletzt die Freude am sensiblen Arbeiten mit dem besonderen Werkzeug Kettensäge.
Gute Gründe warum ich für meine Unikate so gerne mit Holz arbeite.Danach entstehen Fotografien der Arbeiten im Raum oder in der Landschaft.
Hierbei verbindet sich meine Liebe zur Bildhauerei und meine Leidenschaft für Fotografie.

 

Zurück