Marino Mario

 Marino Mario

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

     
Titel:Komposition 45   Titel:Komposition 28   Titel:Komposition 23
Technik:Dispersionsfarbe, Farbpigmente auf Holz   Technik:Mischtechnik - Gips, Blattgold
Farbpigmente auf Holz
  Technik:Mischtechnik - Gips, Erde
Farbpigmente auf Holz
Format:   Format:42.0 x 29.7 cm   Format:42.0 x 29.7 cm
         

Vita:
Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der Farbe und der Materie. Diese beide Elemente dienen mir als Werkzeug, um mich
mit universellen Themen wie Schönheit, Vergänglichkeit und Selbstfindung auseinanderzusetzen. Mein Ziel ist es, zu den Ursprüngen
der Malerei zu gelangen und meine ganz persönliche Ausdrucksart zu finden.

Durch die Verwendung von Holz, Gips, Erde und reinen Farbpigmenten möchte ich auf die Langlebigkeit und die Schönheit dieser
einfachen Materialien hinweisen. Die Rauheit des Maluntergrundes kombiniert mit der sanften Beschaffenheit der Farbe erzeugt in
meinen Augen einen starken und dennoch harmonischen Gegensatz.



 

 

Zurück