Maas Karin

 Maas Karin

 

 

 

 

 

 

 

 
         
Titel:  Formen in grau   Titel: Abgrenzung   Titel: Lemon Tree
Technik:Acryl auf Leinwand   Technik:Acryl auf Leinwand   Technik:Acryl auf Leinwand
Format:100x80cm   Format:  40x80cm   Format:80x80cm
         

Vita:
Karin Maas hatte schon früh ein besonderes Interesse an der Malerei und begann wie viele mit dem Aquarell
verbunden mit der Gegenständlichen Kunst. Doch fasziniert war sie schon immer von der abstrakten modernen Malerei. 
Ihre Werke entstehen aus Eindrücken, Ideen  und Empfindungen die ihr bei der malerischen Arbeit und bei der Auseinandersetzung
mit der Kunst in den Sinn kommen. 
Bei  dieser Art der Malerei kann sie ihre Gedanken und Gefühle frei zum Ausdruck bringen und so völlig entspannt Bilder schaffen,
die eine selbst gesehene Wirklichkeit beinhalten.

 

 

 

Zurück