Liebenow Peggy

 Liebenow Peggy

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

     
Titel:Traditionelle Holzsegler   Titel:"Mora"   Titel: "Lemmer"
Technik:Öl auf Leinwand   Technik:Öl auf Leinwand   Technik:Öl auf Leinwand
Format:80 x 40 cm   Format:80 x 60 cm   Format:80 x 60 cm
         

Vita:
Ich wurde 1970 in Leer in Ostfriesland geboren und widmete mich schon als Schülerin der Malerei und dem Zeichnen.
Angeregt durch die Liebe zum Meer und mein Interesse an Menschen und Tieren, Natur und Landschaften, entwickelte sich mein
Malstil kontinuierlich. Stimmungsvolle Meeresbilder und der Realität abgeschaute Porträts wurden dabei zu meinen persönlichen
Steckenpferden. Heute arbeite ich als Kunstmalerin mehrheitlich im Stil des Realismus bzw. Fotorealismus.
Mein persönliches Streben geht dahin, stilistisch in der Zukunft beim Hyperrealismus anzukommen. Bevorzugt male ich in Öl auf Leinwand,
ergänzt durch Arbeiten mit Pastellkreiden oder Bleistift auf Papier . 
Als Malerin und Zeichnerin bin ich Autodidaktin. Meinen ersten Jugendkunstpreis erhielt ich bei einem Malwettbewerb bereits
im Alter von 13 Jahren. Im Laufe der Jahre folgten zahlreiche Kunstpreise. Zuletzt erhielt ich im Rahmen des Palm Art Award 2016 den
Winsor & Newton Prize und das Certificate of Excellence 2017.



 

 

Zurück