Krösl Christa

 Krösl Christa

 

 

 

 

 

 

 

 
         
Titel: schwebend   Titel:live once live now   Titel:Aufi, Owi, Umi
Technik:Mixed Media auf LW   Technik:Mixed Media auf LW   Technik:Mixed Media auf LW
Format:80x80cm   Format: 80x80cm   Format:105x65cm
         

Vita: Zentrierung der Kraft
Geleitet von meinem inneren Gefühl, steht der Mensch, die Natur oder Formen im Vordergrund. Meine Kreativität entspringt dem Drang,
Gesehenes, Erlebtes und Gefühltes in Bildsprache umzusetzen.
Mein Spannungsbogen reicht vom Gegenständlichen bis zum abstrakten Realismus in Acryl über Strukturformen mit Pigmenten bis zu
experimenteller Aquarellmalerei.Losgelöst von Einengung gebe ich meinen Bildern die Kraft, Fesseln zu sprengen und erschaffe
damit meine ureigene Weltordnung. Ungewöhnliches und Alltägliches, dieses künstlerisch umzusetzen, darin besteht
mein Prozess. Malen bedeutet für mich Zentrierung der Kraft bis zur endgültigen Fertigstellung.

 

 



 

Zurück