Keller Ruedi

 Keller Ruedi

 

 

 

 

   
 

 

     
Titel:Blumensträusse schenken Freude,
aber sich verwelken
  Titel:Durst Löscher   Titel:Olivenbaume, Kraft der Zweisamkeit
Technik:mit exper. Techniken / Acryl   Technik:mit exper. Materialien / Acryl   Technik:mit exper. Techniken / Acryl
Format:110cm x 90 cm           Format:100cm x 80cm        Format:120cm x 80        
         

Vita:
Ruedi Keller wohnhaft in der Schweiz  -Schon als Jugendlicher hat mich die Malerei interessiert. Vor allem die Farben, Formen und Kompositionen
mit Licht und Schatten haben mich inspiriert.  Mein Wissen habe ich mir autodidaktisch und in diversen Kursen sowiemit Fachliteratur selbst angeeignet.
Ich war auch Mitglied vom Künstlerkollegium Winterthur.  Nach diversen beruflichen Umwegen habe ich 1996 mein Hobby zum Beruf gemacht.
Unter dem Motto „Alles fürs Bild“ und „Mal und Kunstoase»  Bis heute durfte ich vielen Malinteressierten in meinem Atelier oder in Malferien begrüssen
und mein Wissen weitergeben.  In der vergangenen Zeit habe ich an diversen namhaften Ausstellungen im
In- und Ausland teilgenommen.

 

     

 

 

 

   

 

 

Zurück