Juen Evelin (F)

 Juen Evelin

 

 

 

 

 

 

 
 

 

     
Titel:chaniagiorgia   Titel:sambucus nigra sapientia   Titel:sometimes
Technik:digital art   Technik:digital art   Technik: digital art
Format:100x50cm   Format: 80x53cm   Format: 70x53cm
         

Vita:
Mag. phil. Evelin Juen. Studium der Kunstgeschichte und Archäologie. Bildende Künstlerin, Autorin und Musikerin.

Die Tätigkeiten verbinden sich synergetisch und ermöglichen das kreative Ganze.    Zahlreiche Reisen in Europa und mehrere Aufenthalte in Asien,
Südamerika und Afrika. Kunst ist mein Leben. Sie erlaubt mir, meine Gefühle auszudrücken und Stellung zu sozialen, politischen, philosophischen,
spirituellen und ästhetischen Fragen zu nehmen.   In ihr drücke ich die Liebe zu allem Lebendigen aus, meine Bewunderung für die
Natur sowie meine Sehnsucht, Schönheit, Positives und Wahres zu erschaffen.

Es ist mir wichtig, in meinen Bildern eine lyrische und mystische Atmosphäre zu kreieren, nicht die ganze Geschichte, die ich erzähle ist sichtbar,
immer liegt auch ein Geheimnis darin, eine Aufforderung und der Wunsch, dass der Betrachter sich angesprochen fühlt, einen Dialog beginnt und
länger bei meinen ´BildGedichten´ verweilen möchte.



 

 

Zurück