Heffler Ilse

 Heffler Ilse

 

 

 

 

 

 

 
         
Titel: Gedankenstränge 1   Titel: Gedankenstränge 2   Titel: Gedankenstränge 3
Technik:ÖL auf Leinwand   Technik:ÖL auf Leinwand   Technik:ÖL auf Leinwand
Format:  60x 80cm   Format: 60x 80cm   Format:60x 80cm
         

Vita:
„…man kann nicht alles können aber alles versuchen“
Zur bildhaften Darstellung fühlte ich mich schon als Kind hingezogen, habe das aber dann doch nicht weiterverfolgt für viele Jahre vernachlässigt
bis auf komplett abgestellt. Habe mich erstmal nur auf Familie und Beruf konzentriert und
erst relativ spät die Malerei für mich wiederentdeckt. Seither hat das Malen mich jedoch nicht mehr losgelassen und ist heute zu meiner
großen Leidenschaft geworden die ich NIE mehr missen möchte!! 
Gemäß meinem Motto male ich alles was mir gefällt und Spaß macht, male mir die Welt so wie sie MIR gefällt und bin immer wieder überwältigt,
wie stark Farben, Formen aber auch Materialien Einfluss auf den Körper, den Geist und die Seele haben können. 
Es ist mir ein großes Anliegen, meine Gedanken und Emotionen ein Stück weit auch dem Betrachter meiner Bilder nahe zu bringen.
Sage bewusst „ein Stück weit“, denn es ist immer wieder spannend zu sehen und zu hören, wie unterschiedlich die Empfindungen und
Interpretationen bei den Betrachtern sein können und „dürfen“ – denn auch das fasziniert mich sehr.  

Ein Leben mit der Kunst bedeutet mir sehr, sehr VIEL. Kunst ist zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden und kann mir mein
Leben ohne meine Kunst gar nicht mehr vorstellen! Dazu gehört für mich aber auch die Kommunikation und der Austausch
mit anderen Künstlern und was gibt es da Schöneres als eine gemeinsame Ausstellung und oder Messe!!

 

 

 

   

 

Zurück