Bendner Monika

 

Bendner Monika

 

 

 

     
         
Titel: Auf dem Jacobsweg, Schritt für Schritt   Titel: Das Platanenmädchen   Titel: Auf dem Jacobsweg, Regentag,
Technik:Metallic-Foto hinter Acrylglas
ultraHD
  Technik:
Metallic-Foto hinter Acrylglas 
ultraHD
  Technik:Metallic-Foto hinter Acrylglas 
ultraHD
Format: 90 x 60 cm    Format: 90 x 60 cm   Format: 90 x  60 cm
         

Vita:
Ich sehe die Welt mit anderen Augen. Aufgrund meiner Fantasie und Kreativität wandle ich konkrete Gegenstände abstrakt um,
so entstehen meine z.T. ungewöhnlichen Bilder. Um zu einer entsprechenden Bildaussage zu kommen, arbeite ich in Zyklen.
Meine Technik besteht aus abstrakter, kreativer Fotografie, verbunden mit Malerei, Folien und Lichtquellen
und Themen aus dem täglichen Leben.

Künstlerische Fotografie, zu 1 und 2: Muster in Fußwegen, kreativ verändert,   zu 3: Muster in abgeblätterten Platanenstämmen
habe ich das Mädchen entdeckt. Fotografie, es wurde nur die Größe verändert.

 

     

 

 

 

 

Zurück