Zygartowski

 

Zygartowski

 

 

 

     
         
Titel:Dont ever regret anything you do   Titel:Love is all   Titel:Yesterday-Today
Technik:Mischtechnik   Technik:Mischtechnik   Technik:Mischtechnik
Format:80 x 80 cm   Format:80 x 80 cm   Format:100 x 140 cm
         

Vita:

Meine Arbeiten sind das Einfangen und Festhalten von Seelenzuständen oder Stimmungen… so wie ich sie empfinde.
Poetische Zeitkapseln auf Leinwand, die den Teil in uns ansprechen, der uns eigentlich zu dem macht was wir sind oder insgeheim sein wollen:
liebevolle, fühlende und mitfühlende Wesen.
Bei rationaler Sicht steht Technik, also die intellektuelle Betrachtungsweise im Vordergrund … man kann in dieser Sicht
verbleiben…vielleicht ist es aber ein nicht zulassen oder sich nicht einlassen wollen auf das was es in mir auslöst.
Ich habe mich für die emotionale Sicht entschieden und sehe für mich, die handwerkliche Fähigkeit als ewigen Lernprozess und ein
sich immer wieder einlassen auf Experimente.
Meine Werke sollen berühren…“Emotional interpretierter Realismus” trifft die Art und den Ausdruck am ehesten.

Zurück