Szendi Werner

 

Szendi Werner

 

 

 

     
         
Titel:Hingabe   Titel:Augenblick   Titel:Erwischt
Technik:Öl auf Leinwand   Technik:Acryl auf Leinwand   Technik:Acryl auf Leinwand
Format:80x60cm   Format:70 x 100 cm   Format:70 x 50 cm
         

Vita:

Werner Szendi ist ein österreichischer Künstler, der durch die meisterhafte Beherrschung zahlreicher Medien eine faszinierende Kunst
schafft die auf eindrucksvolle Weise zwischen Abstrakt und Gegenständlich balanciert. Im Alter von 16 Jahren entdeckte er
sein künstlerisches Talent - die Schaffung mehrerer Sakralgemälde für Kirchen machte ihn schon früh mit den Techniken der
Alten Meister vertraut. Mit seinen Gemälden möchte er seine tief verwurzelten Gefühle für Freiheit, Frieden, Liebe und Heilung
in der Welt zum Ausdruck bringen.
 Bisher 60 nationale und internationale Ausstellungen
(Dubai, Türkei, Italien, Tanzania, Tschechien, …)

 



 




 

Zurück