Reuter Gesa

 

Reuter Gesa

 

 

 

 

     
         
Titel:Blue Illusion   Titel:Grey Illusion   Titel:A new Beginning
Technik:Mixed Media auf Leinwand   Technik:Mixed Media auf Leinwand   Technik:Gouache I Acryl auf Leinwand
Format:40x40 cm   Format:40x40 cm,    Format:80x80 cm
         

Vita:
Gesa Reuter gibt uns mit ihren Bildern eine Palette an Möglichkeiten, die Bilder erst einmal als Erlebnis wahrzunehmen.) 
Sie gibt uns den Anlaß in blau - was immer Freiheit bedeutet, was immer Offenheit bedeutet, was den Kopf
aufmacht, was auch den Geist aufmacht und die Seele lösen kann - einzutauchen, eine Fläche, um unsere Seele frei werden
zu lassen und uns vor unsere inneren Landschaften zu stellen. Dass eine solche Weite assoziiert ist mit einer Landschaft
– und ich weiß dass ich ihr jetzt unter Umständen Unrecht tue – aber dass eine solche Weite uns selbst innerlich weit machen kann,
ist ein wirkliches Angebot der Künstlerin" (Jo Pellenz, Kurator der Art Pul, 2017 im Pan Museum, Emmerich)

 

Zurück