Pehlchen Beate

 Pehlchen Beate

 

 

 

 

 

 

 

         
Titel:the rose   Titel:the fish   Titel:the apple
Technik:Acryl auf Leinwand,   Technik:Acryl auf Leinwand   Technik:Acryl auf Leinwand
Format:44x44 cm   Format:30x30 cm   Format:30x30 cm
         

Vita:

Beate Pehlchen, geboren 1980 in Templin in der Uckermark, entdeckte schon frühzeitig ihre Leidenschaft für die Malerei,
die sie seither als fester Bestandteil ihres Lebens begleitet.

Durch die Teilnahme an verschiedenen Kursen bei renommierten Künstlern und dem Selbststudium, hat sich Beate ein breites Wissen im Bereich der Acrylmalerei angeeignet. Wobei sie offen ist für neue Trends, diese gerne selber ausprobiert und weiterentwickelt. Das erlangte Wissen vermittelt sie in Malkursen weiter und versucht anderen die Angst vor dem "Malen und der weissen Leinwand" zu nehmen, denn in jedem von uns steckt ein Künstler. Man muss sich nur trauen.

Derzeit lebt sie in der Schweiz und ist auch dort in verschiedenen Künstlerkreisen und als Kursleiterin für die Klubschule Migros aktiv. Ihre Werke wurden schon in Deutschland, der Schweiz und in Spanien ausgestellt. Die erfolgreichste Ausstellung fand auf Gran Canaria statt, in der Finca "Casa de los Musicos" des berühmten Pianisten, Dirigenten und Gründer der Philharmonie der Nationen - Justus Frantz.

Zurück