Braß Beate

 Braß Beate

 

 

 

 

 

 

 

 
         
Titel:The power of feelings   Titel:Welt im Chaos   Titel: World Changes
Technik:Encaustic Wax Painting on
Posterboard
  Technik:Acrylic Spray Paint on
Posterboard
  Technik:Acrylic Spray Paint on
Posterboard
Format:29,7  x 42,0 cm   Format:29,7 x 42,0 cm   Format:29,7 x 42,0 cm
         

Vita:
Ich bin eine Welten Wanderin. Bilder der äußeren und inneren Welt des Menschen stehen in Korrelation zueinander. Jeder Mensch besitzt seine
Exis­tenz sowohl im Innern als auch im Außen. Die Seelenwelt des Menschen charakterisiert sich kongruent in der Außenwelt und umgekehrt.
Reflexion über mich selbst, Träume, Phantasien, eigene individuelle Gefühle bilden die Quelle meiner Bilder.
Ich folge meiner Intuition, meiner Impulsivität, gehe in mein seelisches Zentrum. Hier darf sich alles, das ans Licht kommt, entfalten und darstellen.
Ich verspüre diese Momente als eine tiefe und kraftvolle Verbindung mit mir selbst, korrespondierend mit dem gesamten Kosmos.
Durch die exzeptionelle Energie von Formen / Strukturen und den Farben entstehen meine persönlichen Seelenbilder, Gefühlswelten,
Phantasiewelten und Zauberwelten, deren Magie sich auf den Betrachter überträgt.

Dabei wird dem Betrachter genügend Freiheit und Raum gegeben, seine eigene Welt darin zu entdecken und zu interpretieren.

Zurück