Baur Franz Josef

 

Baur Franz Josef

 

 

 

 

 

 

 
         
Titel: Cerebral Cortex   Titel:Neurons Synapses   Titel:Axon Formation
Technik:Textil   Technik:Skulptur/Textil   Technik:Skulptur/Textil
Format:120 x 180 cm   Format:90 X 150 cm   Format:120 X 180 cm
         

Vita:

Der Berliner Künstler inszeniert und kreiert außerordentliche Kunstwerke. Jedes seiner Objekte ist
ein Unikat und aus künstlerischer Sicht einzigartig.  Autodidakt, Collagist, Maler, Skulpteur und Visionär einer zukunftsweisender Pop-Kultur.
Aufgewachsen in dörflicher Gemeinschaft und familiärer Disziplin, beschreiben seine Werke eine selbstbestimmte
Lebensform, die nur äußerlich chaotisch anmutet wie das wilde Berlin, doch strukturiert und konzipiert sind durch die Konstanz der Atelierarbeit.  Seine Werke spielen mit den Emotionen. FJBaur will zum Denken anregen, um Grenzen zu überwinden. Ein Balanceakt zwischen Schockierung und Besänftigung, zwischen Abstoßung und Berührung. Doch wichtig sind ihm immer die Emotionen.





 

Zurück