Bast Klaus

 Bast Klaus

 

 

 

 

 

 

 

 
         
Titel:generation sozial media   Titel:Durchbruch   Titel:stolze Schönheit
Technik: Kirschbaum, Handys   Technik:Diabas   Technik: springstone
Format:50 x 25 cm   Format:75 x 20 x 14 cm   Format: 54 x 20 x 15 cm
         

Vita:
Klaus Bast ist seit seiner Jugend an Kunst iteressiert. Er begann seine künstlerische Tätigkeit mit Öl-und Acrylmalerei im Stile des
" phantastischen Realismus ". Seit 1994 widmet er sich hauptsächlich der Stein- und Holzbildhauerei. Die Liebe zum Phantastischen behielt er bei.
Soziale Themen sind oft Grundlage seiner Arbeiten. Er fertigt aber auch Werke mit hintergründigem Humor.
Klaus Bast lebt in der Nähe von Heidelberg. Er ist Mitglied der Künstlergruppe wie Art-Rhein-Neckar e.V.
und dort als künstlerischer Leiter tätig.

 

 

      

 

 

Zurück