Azinovic Davorka

 Azinovic Davorka

 

 

 

     
         
Titel:Fliegende Panflöte   Titel:Gefährdete Tierarten im
Schaufenster
  Titel:Risiken und
Nebenwirkungen
Technik:Öl und mixed Media auf LW   Technik:Acryl und mixed Media
auf LW
  Technik:Acryl und mixed Media auf LW
Format:100x60cm   Format:70x100 cm   Format:55x81 cm
         

Vita:
Meine Kunst ist dynamisch, voller Humor, Innovation und Leidenschaft. Sie vereint Intuition, Geschichten erzählen und Traumelemente.
In meinen Werken vermischt sich Realität und Fantasie. Die Schönheit des menschlichen Körpers aus verschiedenen Blickwinkeln und
verbunden mit Emotionen ist auch eine meiner Inspirationen. Ich verwende meistens Acryl und Ölfarben auf geschnittenen und mit
Modelliermasse behandelten Leinwand, wodurch meine Werke dreidimensional wirken.
Zahlreiche Ausstellungen seit 2008: Deutschland, USA, Italien, Spanien, Portugal und Österreich.

Zurück